Futterservice  -  Ernährungsberatung  -  Tierheilpraxis

Willkommen in meiner Praxis-Bildergalerie!

Schau dich in aller Ruhe um. Hier zeige ich dir einen Teil meiner bunt gemischten Patienten-Horde mit einem kleinen Gruß vom jeweiligen Herrchen oder Frauchen. In echt sind sie natürlich alle noch viel toller, lustiger, cooler, kuschliger als das auf Fotos rüberkommen kann.

Mila

„Unsere Mila hatte schon einige Jahre starke Magen-Darmprobleme, als wir im Internet auf Claudia gestoßen sind. Nach zwei tollen Hausbesuchen, einer Kotprobe und der richtigen Behandlung ist unsere Mila jetzt beschwerdefrei. Das Problem war eine stark gestörte Darmflora. Wir sind Claudia sehr dankbar und können sie wärmstens empfehlen.“

Dagmar Andersen mit Mila

Lily

„Die Workshops und Seminare sind klasse!
Claudia liebt, was sie tut und bring die Inhalte mit viel Freude rüber, so dass man auch als medizinischer Laie alles versteht. Die umfangreichen Handouts, die dabei sind, sind ein tolles Nachschlagewerk, auf das ich immer zurückgreifen kann. Genial finde ich, dass Claudia ihre Seminare jetzt auch online anbietet, so kann ich mich ganz bequem von zu Hause aus informieren. Ich freue mich schon auf das nächste Thema.“

Anne Hansen mit Lily

Henry

„Immer wieder eine sehr gute Erfahrung:) Umfassend hat Claudia Henry untersucht, hintergründige Anamnese betrieben und somit für Henrys und gleichermaßen unser Wohl gesorgt! Für mich aber auch ganz wichtig, ich bekomme praktikable, handfeste Ratschläge und Anwendungen ohne Gedöns! Danke Claudia !!!

Annika Nissen mit Henry

Jasper

Janosch

„Wir haben gestern beim ersten Besuch bei uns zu Hause soo viel für uns bzw natürlich für die Tiere mitnehmen können. Claudia hat eine sehr erfrischende Art, ihr kompetentes Wissen weiter zu geben, sowie einen sehr liebevollen Umgang mit unseren Katzen.
Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!“

Anja Spottock mit Jasper & Janosch

Ira

„Claudia war schon zweimal bei uns zuhause. Wir haben eine ängstliche Hündin, die eine Verspannung im Nacken hatte. Claudia hat es zweimal mit der Laser-Therapie behandelt und jetzt geht es der Kleinen wieder gut. Auch in punkto Ernährung hat Claudia uns sehr weiter geholfen. Claudia nimmt sich viel Zeit für Tier und Halter. Schön dass es dich gibt.“

Sylvia Jacobsen mit Ira

Flocky

„Liebe Claudia,
wir möchten Dir von ganzem Herzen Danke sagen! Du hast unserer Flocky so toll geholfen. Ihr geht es wieder richtig gut. Alleine deine Anwesenheit ist für uns alle eine Bereicherung. Mach weiter so, wir lieben es!!!!“

Katy Pagel-Ferchen mit Flocky

Tammy

„Sehr einfühlsame Beratung!
Und mit einem Augenzwinkern macht Claudia auch darauf aufmerksam, dass das Problem auch zwei Beine haben kann. Danke! Immer wieder!“

Julia Christiansen mit Tammy

Nala

„Unsere Labbi-Dame hatte chronische Magen-Darm-Probleme. Dank Claudia haben wir das so super und ganz einfach in den Griff bekommen. Wir wurden bestens aufgeklärt, was wirklich in welchem Futter drinnen Ist. Ganz klare Empfehlung sich damit selber mal auseinander zu setzen. Auch so stand uns Claudia für kleinere Sachen mit Rat und Tat zur Seite. Kann jedem nur empfehlen bei Problemen Claudia um Rat zu Fragen. Wir würden es immer wieder tun.“

Frederike Hansen mit Nala

Nell

„Mein Haflinger Pony Nell war lahm, natürlich ist sie ein Rehepony.
Nachdem Hufgeschwür und Reheschub ausgeschlossen worden und mir keiner mehr weiter helfen konnte, hat Claudia mir eine Behandlung angeboten. Sie arbeitet mit Lasertherapie und Akupunktur. Das hat Nell auch erste Linderung gebracht, aber dennoch hat sie leicht gelahmt. Vor der Behandlung mochte sie den Huf nicht einmal belasten.
Dann machte Claudia den Vorschlag einer Blutegeltherapie. Die wurden dann fachmännisch angesetzt und haben tatsächlich zu einer weiteren Besserung beigetragen. Mittlerweile ist Nell lahmfrei. Danke Claudia, für deine tolle Arbeit und die tolle Art wie du mit Tieren umgehst.“

Sylvia Spring mit Nell

Snoopy

„Habe Claudia kennen gelernt durch eine Bekannte und möchte sie nicht mehr missen.
Sie stand mir in meiner bisherigen schlimmsten Stunde mit Snoopy, mit Rat und Tat zur Seite. Ohne Claudia würde es Snoopy jetzt nicht mehr geben. Also, ich kann Claudia mit ihren Erfahrungen und Angeboten jedem ans Herz legen, der sein Tier liebt. Mach weiter so. Gruß Antje Strelow und Snoopy“

Antje Strelow mit Snoopy

Ted

„Sehr freundlich und kompetent.
Mit Zeit und Herz dabei. Unser Labbi hatte Probleme mit den Ohren, wurden aber auch über Futter und das Impfen aufgeklärt. Würde immer nach Claudias Meinung fragen.“

Yvonne Hansen mit Ted

die Gang

„Beste Therapeutin!
Genau die richtige Kombi zwischen Fachkompetenz und Gefühl für die Tiere. Egal, ob Hund oder Katze, alle Kandidaten unserer Bande haben sich immer auf Claudia gefreut. Und auch wir hatten in Notsituationen immer unkomplizierte und schnelle Unterstützung und ein offenes Ohr für unser Anliegen. Danke!“

 

Kristina Schnoor mit Lepke, Csöpi, Rebeka, Piri und Bonnie (v.l.n.r.)

Hannibal

Pulaski

„Kompetent und einfühlsam!
Super praktisch, weil sie eine mobile Praxis hat. Ich kann Claudia sehr empfehlen!“

Anna Panten-Petersen mit den Geschwistern Hannibal & Pulaski

Schröder

„Wir waren heute zum Erste Hilfe am Hund Kurs, es war wirklich super.
Ich kann es nur jedem empfehlen der einem Tier in evtl. unschönen Situationen helfen will. Sehr aufschlussreich und sehr kompetent, immer offen für Fragen und auch immer eine Antwort die einem hilft.
Vielen Dank.“

Olaf Overlander mit Schröder

Egon

„Bei meinem Hund wurde Leber- und Niereninsuffizienz festgestellt. Es war 5 vor 12. Dank Claudia’s Hilfe sind seine Werte 3 Monate nach der Diagnose wieder im Normalbereich. Ich danke dir von ganzem Herzen.“

Valerie Esrom mit Egon

Bonnie

„Claudia ist sehr kompetent, erklärt die unterschiedlichen Sachverhalte genau und verständlich.
Außerdem nimmt sie sich viel Zeit. Man merkt, dass ihr die Tiere am Herzen liegen und, dass sie das bestmögliche erreichen möchte. Auch nach einer Behandlung fragt sie nach dem Wohlbefinden und ist sehr bemüht. Ich würde sie bei sämtlichen Problemen was meine Tiere angeht um Rat fragen. Vielen Dank für deine Arbeit Claudia“

Levke Carstensen mit Bonnie

Varis

„Ich hatte eine sehr gute Fachberatung zum Thema Lasern.
Diese war durch Freundlichkeit und Fachkompetenz geprägt! Sie analysierte das Problem meines Labradors (Otitis) und beriet themenspezifisch um die tierärztliche Therapie zu unterstützen!“

Heidi Carstensen mit Varis

Futterservice  -  Ernährungsberatung  -  Tierheilpraxis

Meine Angebote für dein Tier

Gesundheit & Wohlbefinden für dein Tier

Gesunde Tiere sind glückliche Tiere. Schau dir an, welche Möglichkeiten wir gemeinsam haben, um deinem Tier Gutes zu tun.